Der Autor

Stefan Zangerle

Hey, mein Name ist Stefan und ich bin der Autor von Gründungsgedanken. Zudem bin Managing Director und Founder von zanmedia – eine Growth Agentur für Startups, CEO & Co-Founder von Flaterio – einem PropTech Startup und Partner von REKUNO – einem Recruiting Startup.

Als Serial-Entrepreneur und Digitalunternehmer stand ich während meinen Unternehmensgründungen immer wieder vor Herausforderungen und habe dabei viele Learnings gehabt. Genau diese Insights, die man wirklich nur als Gründer macht, möchte ich mit euch auf diesem Blog teilen. Ich möchte euch hier zeigen, wie man Schritt-für-Schritt aufbaut ein Unternehmen, wie man wichtige Unterlagen, wie Business Pläne oder Pitch Decks erstellt und was man im Kontakt mit Investoren beachten muss. Durch meine Growth Agency kann ich natürlich auch Tipps geben, wie ihr euer Startup am besten skalieren könnt. Ich zeige euch, wie man erste Kunden gewinnt, wie man Marketing-Kampagnen aufbaut und eine Website fürs Startup erstellt.

Warum mache ich das? Ich möchte Entrepreneurship und Unternehmertum im DACH-Raum fördern und Jungunternehmern alle Tipps & Tricks, die ich selbst gerne während meiner Gründung gekannt hätte, kostenlos mit auf dem Weg geben und ihnen damit die Gründung & Führung eines Unternehmens etwas erleichtern.

Blogheim.at Logo